über mich

welcome_naturzeiten


natürlich schöne haut – Hautpflegeinstitut für Problemhaut und Anti Aging

Vor über 30 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Naturkosmetik. Seit 1999 engagiere ich mich für die Gesunderhaltung der Haut meiner Kunden – viele von Euch schenken mir seither ihr Vertrauen.

Mein Motto lautet: Jede Frau ist schön! Ich möchte Dich dabei unterstützen, Deine innere Schönheit nach außen zu tragen.

Meine Profession wurde die Suche nach langfristig wirkungsvollen Hautbehandlungen sowie Wirkstoffen, die ein Optimum an pflegenden Eigenschaften bieten und Natur und Wissenschaft vereinen.

Meine Spezialgebiete sind ganzheitliche Problemhautbehandlungen begleitend z.B. bei Akne, Rosacea und Neurodermitis, Anti-Aging sowie Make-up-Beratung.

Intensive Behandlungsmethoden wie die VitaSonik® Technologie oder SKINThings MicroNeedling sowie die gezielte Zufuhr von Mikronährstoffen sind weitere Bestandteile meiner Kosmetikbehandlungen mit dem Ergebnis sofort sichtbarer Hautverbesserung.

Mir ist es wichtig, die Haut als Organ mit System von innen und aussen zu betrachten und zu behandeln. Denn nur eine gesunde Haut ist eine schöne Haut.

„NATURZEITEN ist ein Ort für Menschen, die sich exklusive, natürliche und ganzheitliche Methoden der Hautpflege wünschen, die über ein klassisch kosmetisches Verwöhnprogramm hinausgehen und zu einer lang anhaltenden und deutlichen Verbesserung der Hautstruktur führen.“

Für alle „Veganen Beauties“ biete ich als Ergänzung zu meinem Behandlungsprogramm auch vegane Beauty-Behandlungen an.

Ich biete ausschließlich Einzelbehandlungen nach Terminvereinbarung ohne Publikumsverkehr an. Nur Du allein stehst im Mittelpunkt.

Ich freue mich auf Deinen Besuch

Für Fragen und Termine erreichst Du mich unter Tel: 09131 / 979 320 oder per WhatsApp 0151/43122889

Deine Birgit Knauer

Erlebnisberichte:

5-starRating